folge uns:

FB IG
A

rtemisia Kräutergarten Auf dem Pflanzenverkaufsplatz in Hopfen gibt es nun wieder die große Auswahl an Heil -, Kräuter -, und Gewürzpflanzen ab Hof zu haben. Nun ist die richtige Zeit, sich Gedanken zu machen, an welchen Pflanzen man sich im eigenen Garten erfreuen möchte und wovon im Sommer auch geerntet werden soll. Vielleicht hat man auch Lust die eigenen Produkte herzustellen? Die Herstellung zum Beispiel von eigener Naturkosmetik oder Pflanzenauszügen ist oft einfacher als gedacht und was kann nachhaltiger sein, als handgemachte Erzeugnisse aus dem eigenen Garten. Oder wer sein eigenes Kräutersalz machen will, kann die Mischung ganz auf deinen eigenen Geschmack oder die eigenen Lieblingsgerichte anpassen.

Mehr zu diesem Thema erfahren Sie bei uns im Magazin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TOP