folge uns:

FB IG

Nachhaltiges Marketing – Studio Leeflang aus Kempten

M

arketing und Werbung werden oft als „viel heiße Luft“ betitelt, als „viel Lärm um nichts“. Das Studio Leeflang aus Kempten will dem entgegenwirken und hat sich auf nachhaltiges Marketing spezialisiert. Klingt erstmal spannend! Aber was bedeutet das überhaupt? Zeit für einen Besuch. Das moderne E-Bike-Lastenrad mit dem Studio Leeflang Schriftzug vor dem Gebäude in Kemptens Zentrum unweit der Iller sagt uns, dass wir richtig sind. Neugierig betreten wir das Büro. Auf dem Schreibtisch liegt ein Smartphone, dessen Ladekabel durch das gekippte Fenster zu einer Solarzelle auf dem Fensterbrett führt. Daneben verschiedene Stoffproben und T-Shirt-Muster aus Hanf, auf dem großen Bildschirm sind hübsch anzusehende, aber doch recht komplexe Grafiken zu sehen. „Unsere Empfehlung für eine mehrstufige Kommunikationsstrategie zum Produktlaunch eines neuen Kunden“, lacht Julia Leeflang, die Inhaberin. Klingt nach einer normalen Agentur. Das ist Studio Leeflang auch. Aber mit einer Mission.

Mehr zu diesem Thema erfahren Sie bei uns im Magazin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TOP